Für Deinen Weg zum ICH, mein Kind

Jeden Kampf, den ich für Dich boxen, 

ist dafür, dass Du erkennst, dass es sich immer lohnt für Dich ein zu stehen.


Jede achtsame Minute, die ich Dir widme, ist dafür, dass Du siehst, wie wertvoll Du und alles Leben auf dieser Welt ist.


Jeden Streit mit Dir, den ich durchhalte, ist dafür, dass Du spürst, dass jede Meinung seinen Platz haben darf, so wie Deine.


Jeder Tag ohne Dich, ist dafür, dass Du erfährst, dass Nähe nichts mit dem Abstand zwischen zwei Menschen zu tun hat, sondern mit Verbundenheit.


Jede durchgemachte Nacht mit Dir, ist dafür, dass Du begreifst, dass die wertvollste Zeit, die ist, die Du mit wichtigen Menschen teilst und in Dich selbst investierst.


Jeder alberner Moment von mir mit Dir, ist dafür, dass Du niemals das Kind in Dir vergisst, weil es die Wiege Deines Selbst ist.


Jede Grenze, die ich Dir setze, ist dafür, dass Du Deine eigenen akzeptieren kannst und anderen zugestehen magst.


Jedes Stück Freiheit, dass ich Dir gebe, ist dafür, dass Du Deine Grenzen ausmachen kannst, die Dir den Halt geben werden, den Du in Ihr brauchst.


Jede Träne, die ich um Dich vergiesse, ist dafür, dass Du Fehler, als Geschenk anerkennen kannst um neue Wege zu beschreiten.


Jedes Stück Liebe das ich in Dir aussähe, ist dafür, dass Du lernst  Dich immer bedingungslos zu lieben, weil Du es wert bist.