Selbstheilung- und entwicklung

In Zeiten des Coachings und der multidimensionalen Hilfsangeboten zur Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung bemerke ich die wachsende Hilflosigkeit, die ganz neue Dimensionen annimmt.

Denn so viele haben vergessen, verlernt oder verschüttet, dass sie Selbstheilungs- und entwicklungskompetenzen haben. Das die Lösung nicht immer im Aussen zu finden sind, sondern im eigenen Innern. 

Das eine Schwächung des eigenen Selbst entsteht, wenn man es nicht mehr fordert und animiert über sich hinaus zu wachsen.

Es ist eine wunderbare Kompetenz Hilfe annehmen zu können, doch es ist ebenso eine Wunder-volle Kompetenz seine eigenen Fähig- und Fertigkeiten zu vertrauen und sie voller Selbstachtung weiter auszubauen. 

Es ist sehr achtsam äussere Impulse dankbar wahrzunehmen und es ist vertrauensvoll innere Impulse anzunehmen.


Alles wird gut, solange Du bei Dir bist. 


p.a.bianca