Inspiriert

Inspiriert · 09. August 2019
Kreierst ein Selbst im schillernden Bild und siehst auch so gern die ganze Welt. Bist Visionär, Träumer und vielleicht auch Verkäufer. Richtest Deine Ideen nach den Wünschen aus, immer häuf'ger. Doch ist natürlich nur partiell und punktuell ein zu halten, was das alles erzeugt. Auch wenn Du bemüht bist und gerne noch das "geht nicht" überrollst. Das Selbst und das Gegenüber ist dann und wann von der Realität ein wenig enttäuscht. Und leider macht es alle eigentlich auch nicht so...
Inspiriert · 21. Juni 2019
Schein-Bar Das Licht Deines Selbst, ist stets in Dir. Je nachdem wo Du Dich gerade befindest, ist es ganz nah oder recht fern vom jetzt und hier. Doch durch den Cocktail all Deiner Kräfte, der stets durch Dich fließt, mal schneller, mal langsamer, mal mit Schuss, doch meistens ohne und trotzdem beglückend... bleibt im Fluss was Dich ausmacht und nicht nur Dich erleuchtet. So setzt Dich ruhig ab und zu an die Bar Deines Seins, gönn' Dir im gedämpften Schein ein buntes Glas Deines Elixiers...
Inspiriert · 19. Juni 2019
Veränderung und Leichtigkeit... beschrieb mir vor ein paar Tagen, die Notwendigkeit der achtsamen Auseindersetzung mit Veränderungen um der Leichtigkeit, des leichteren Umsetzens Willen. Und sogleich ging mir das Wort "Abenteuerlust" durch den Kopf, auch wenn ich es nicht gleich begründen konnte. Doch ist es nicht diese Art eines Kindes mit Neuem um zu gehen ? Sich instinktiv und vollends einzulassen, ohne Angst und Bewertung ? Eher mit dem unerschütterlichen Mut alle Möglichkeiten, ob...